Meine nächsten Radtouren

Mein Fahrrad und ich aus Sicht meiner Enkeltochter Ich bin Vierjahreszeiten-Fahrradfahrer. Für den ADFC  plane und organisiere ich Fahrradtouren im Umland von Düsseldorf. Dabei versuche ich den Spaß und das Erleben zu verbinden. Die Touren dauern meist einen Tag und sind auf gemütliches Fahren ausgelegt. Ich liebe das Dahingleiten auf zwei Rädern durch die Landschaft, in der Industrie und Natur miteinander zu stets zu ringen scheinen und die Planer mal der Natur, mal der Industrialisierung den Vortritt ließen. Ich begebe mich gern auf die Spur von zeitgeschichtlichen Merkwürdigkeiten, die als Treibgut der Geschichte in der Landschaft angespült wurden: Hässliche Denkmäler und verlassene Fabriken, Die aktuellen Termine finden Sie hier in der Übersicht. Fahren sie mit? Der ADFC Düsseldorf hat einige Hinweise zu den Touren zusammengestellt.

Herbsttour

Am 13.11.2016 um 11 Uhr

Herbsttour

Am 06.11.2016 um 11 Uhr

Tour: Wie sie wohnen

Am 14.08.2016 um Uhr

Tour: Südrunde

Am 26.06.2016 um 11 Uhr

Rentnerrunden

Am 19.05.2016 um 11 Uhr

Rentnerrunden

Am 12.05.2016 um 11 Uhr

Rentnerrunde

Am 28.04.2016 um 11 Uhr

Rentnerrunde

Am 14.04.2016 um 11 Uhr

TOUR: Eis am Denkmal

Am 12.06.2016 um 13 Uhr

TOUR: Römische Wasserleitung

Am 11.09.2016 um xxx Uhr

Powered by WordPress - Built by ThemeShift